Weingut | Gästezimmer | FeWos | Rundfahrten

Norbert Michels

Winzer und Gastgeber der Weinbergs-Rundfahrten unseres Weingutes

Den Beruf des Winzers hat Norbert von der Pike auf gelernt. Schon als Kind in den elterlichen Weinbergen unterwegs, absolvierte er eine Ausbildung zum Winzer in den 1980-er Jahren. Hauptberuflich aber war er bis Ende 2022 bei Aldi Süd im Bereich Logistik tätig und führte das Weingut in dieser Zeit nebenberuflich.

Seit Anfang des Jahres 2023 erfüllt er sich seinen langjährigen Traum und startet nochmal als Winzer durch. Er widmet jetzt seine komplette Zeit dem Weingut und dem Vinifizieren fantastischer Moselweine. 

Dem Herzblutwinzer liegt die Kulturlandschaft der Mosel am Herzen und es ist ihm eine Freude, den Gästen und Kunden des Weingutes, diese besondere Region näherzubringen.

Nach oben scrollen